English program

Kazutama System -Office Masaru Emoto Germany-

KAZUTAMA SYSTEM ist die Weiterentwicklung von MRA und ein Produkt des Office Masaru Emoto!
Eine Energie-Messung über unterschiedliche Dimensionen und Unterbewusstseins-Felder. Dazu wird individuell harmonisiertes, informiertes Wasser zum Trinken angefertigt. Es ist eine sanfte und ganzheitliche Methode, Menschen zu helfen.

Wissen Sie warum die Methode von Wasserkristallfotographie von Dr. Masaru Emoto entwickelt wurde?
Dr. Masaru Emoto hatte mit dem MRA (magnetic resonance analyser) Jahre lang gearbeitet und geforscht, um das Gesetz der Frequenzen,  die Rätsel des Lebens sowie der Gesundheit und Krankheit zu lösen. Er hatte mehr als 15.000 Klienten erfolgreich geholfen, indem er diese mit einem MRA Gerät gescannt und ihnen anschließend passendes, informiertes, harmonisiertes Wasser verabreichte.
Warum konnte das Wasser Menschen heilen? Es war ein ernsthafter Wunsch von Dr. Masaru Emoto, diese unsichtbare heilende Frequenzen des Wassers aufzudecken.
Kommen Sie zum Scan vorbei. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

 

Kontakt

Schönburgblick 17

55430 Oberwesel

Tel.: +49 (0) 160/4949218

kazutama.europe@gmail.com