English program

Das Erreichen des tiefen Unterbewusstseins (mit praktisch. Übung)

Kurs 89

Dr. med. Jürgen von Rosen, Gersfeld
15:00 - 18:00 Uhr
Palais Biron, Salon Lichtental
Freitag, 02.11.2018 Salon Lichtental
 

Nach Experten-Angaben nutzen wir max. 10 % unserer Gehirn-Kapazitäten. Uns stehen aber 100 % zur Verfügung. Welch ein riesiges ungenutztes Kapital!
Unser Gehirn soll 1084 Schaltmöglichkeiten haben. Mit dem rationalen Bewusstsein sollen wir ca. 60.000 Informationen pro Sekunde verarbeiten (linke Hirnhälfte). Mit der rechten Hirnhälfte sollen wir aber Millionen von Informationen pro Sekunde verarbeiten können, also ein Vielfaches davon. Diese ungenutzten Kapazitäten sind so wertvoll, dass jeder sich bemühen sollte, sein volles Potential zu entfalten. Wer profitiert davon?
Hauptsächlich wir selbst, aber darüber hinaus unsere Mitmenschen und unsere Umwelt. Im Sinne der Quantenlehre sogar das ganze Universum.